Ein neues alternatives Gut anbieten – der Mensch

Aqua Digital Rising: Ein neues alternatives Gut anbieten – der Mensch

Die Anlageplattform wird es den Menschen ermöglichen, in Indizes zu investieren, die auf Menschen basieren.

Aqua Digital Rising, eine neue Anlageplattform für alternative Vermögenswerte bei Bitcoin Evolution, die es den Menschen ermöglicht, in Indizes zu investieren, die auf Menschen basieren, hat kürzlich ihre Vorfinanzierungsrunde begonnen, während sie sich auf ihre Einführung im Januar 2021 vorbereitet.

Die Investitionsplattform könnte große Veränderungen in der Art und Weise bewirken, wie Menschen investieren, indem sie ihnen dank einer mathematisch und analytisch basierten Live-Pricing-Maschine ermöglicht, in Menschen zu investieren.

Im Hinblick auf den bevorstehenden Start von Aqua Digital Rising trafen sich die Finanzmagnaten mit Yasin Sebastian Qureshi, dem Gründer und Leiter der Strategieabteilung von Aqua Digital Rising, um mehr über das Projekt zu erfahren.

Können Sie erklären, worum es bei Aqua Digital Rising geht?

Wir werden die ersten neuen Alt-Assets seit vielen Jahren anbieten. Sie werden als CFDs gehandelt werden und einen Wert auf den Erfolg von Menschen legen, von Sportstars über Unternehmer bis hin zu Prominenten. Zum ersten Mal in der Geschichte werden Sie in die Person und nicht in das Unternehmen investieren oder einen finanziellen Vertrag mit Ihrem Lieblingsspieler abschließen können, anstatt nur eine binäre Gewinn- oder Verlustwette zu platzieren.

Wir denken, dass Aqua-Indizes innovative und aufregende neue Produkte sind. Sie können über bestehende Plattformen wie MT4 / MT5 gehandelt werden, die zugänglich und liquide sein werden und eine neue Klasse von Alt-Assets bieten werden.

Wie sind Sie auf die Idee für Aqua Digital Rising gekommen?

Aqua ist aufgrund der Fortschritte in der KI und im maschinellen Lernen (ML) entstanden, die die Echtzeit-Abfrage großer Datenmengen ermöglicht haben. Wir haben alle von Unternehmen wie Cambridge Analytica und Clearview AI gehört und wissen, dass viele große Banken stark in Systeme investieren, die auf KI und ML basieren.

Bei Aqua haben wir die gleiche Technologie verwendet, die wir zu unseren eigenen proprietären Systemen entwickelt haben, die es uns ermöglichen, große Daten zu analysieren, um in Echtzeit handelbare Indizes über Personen zu erstellen. Aber anstatt die Informationen hinter verschlossenen Türen zu halten, demokratisieren wir sie.

Wir stellen Indizes zur Verfügung, glauben aber, dass die Erkenntnisse über Personen, die wir erfassen, viel breiter genutzt werden. Beispielsweise ist heutzutage für einen Klubmanager nicht mehr nur die Leistung eines Spielers ausschlaggebend für den Erfolg.

Es ist ihre Positionierung in den sozialen Medien, den traditionellen Medien, politisch und persönlich, die sie zu Superstars macht, oder auch nicht. Wenn sie von den Fans gemocht werden, eine positive Anhängerschaft haben und in den Medien gelobt werden, tragen sie zum Aufbau der Vereinsmarke bei. Aqua Indices wird Managern diese Erkenntnisse vermitteln.

Was hat dazu geführt, dass Aqua Digital Rising entstanden ist?

Aqua ist das Ergebnis von zwei Jahren Entwicklungsarbeit. Jeder Index wird von einer einzigartigen Live-Preisfindungsmaschine erstellt, die auf über 500 Datenpunkte für jeden Einzelnen zugreift. Die Entwicklung und Programmierung bilden das Rückgrat von Aqua, aber wir mussten auch das geistige Eigentum von Einzelpersonen und den Umgang mit der Abfrage großer Datenmengen sorgfältig prüfen.

Wir werden anerkannte Finanzinstrumente mittels Bitcoin Evolution zur Verfügung stellen, die von den Personen, die sie verfolgen, völlig getrennt sind, aber Investoren und Händlern die Möglichkeit bieten, zu kaufen, zu verkaufen oder eine Position im Vertrag zu halten, die die Person verfolgt.

Es gibt keine finanzielle Verbindung zu dem zugrunde liegenden Vermögenswert, der Person, aber das handelbare Produkt gibt jedem, der investiert, die gleichen Optionen, die er hätte, wenn er einen CFD in Gold halten würde.

Aqua wurde von einer Gruppe von Sektorspezialisten gegründet, die alle in den traditionellen Bank- und Brokersektoren erfolgreich waren. Sie wissen, was Händler wollen, wie sie zwischen den Produkten diversifizieren und können die Nachfrage nach CFDs außerhalb der traditionellen Finanzanlagen von Sport bis hin zu Prominenten sehen.

Gibt es eine Nachfrage nach der Art der alternativen Investitionen, die Aqua Digital anbietet?

Wir glauben, dass der CFD-Markt nach Innovation schreit. Als CFDs eingeführt wurden, schuf die Möglichkeit, Kontrakte zu haben, die auf dem zugrunde liegenden Vermögenswert basieren, diesen aber nicht halten, ein wichtiges neues Produkt für Händler. Allerdings war die Entwicklung in diesem Sektor mit einem hohen Handelsvolumen in Verbindung mit einigen CFDs begrenzt.

Wir sehen Aqua Indices als eine Möglichkeit für Broker und Händler, Zugang zu einem neuen Satz von Alt-Assets zu erhalten, die ihre bestehenden Handelsoptionen ergänzen und ihnen zur Seite stehen.

Wie legen Sie Wert auf Erfolg?

Alles hat seinen Preis, aber erst mit der Entwicklung großer Datenmengen und den Fortschritten bei der Abfrage von Informationen war es möglich, den Menschen einen handelbaren Wert beizumessen. Die Aqua-Systeme nehmen Hunderte von Datenpunkten, mehr als 500, und vergleichen diese mit Hilfe von Peer-Group-Analysen, um einen Echtzeit-Preis zu ermitteln.

Die Realität sieht so aus, dass in der modernen Welt der Wert eines Fußballstars, der in einem Pflichtspiel einen Hattrick erzielt, durch einen Kommentar, den er oder sie im Interview nach dem Spiel abgibt, zunichte gemacht werden könnte. Ein Tweet könnte den Bekanntheitsgrad schneller erhöhen als ein Elfmeter, oder Kommentare eines Vorsitzenden könnten einen Transfer-Vertrag beenden. Die Welt ist auf eine neue und dynamische Art und Weise miteinander verbunden, und KI, ML, Mathematik und Algorithmen sind jetzt die Instrumente, die zur Analyse des Geschehens benötigt werden.

Wie werden Benutzer über Aqua in Produkte investieren können?

Die Aqua-Indizes werden über die Aqua-eigene Plattform lanciert und über eine Reihe von Brokern erhältlich sein. Diese Diskussionen sind noch im Gange, aber wir wurden bereits von der Zahl der Handelsfirmen überrascht, die sich sehr für die Produkte interessieren.

Wir erwarten nicht, dass Aqua Indices EURUSD-CFDs hinsichtlich des Volumens herausfordern wird. Obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass ein Händler, der einen CFD auf eine einzelne Aktie aufnehmen möchte, für ein Unternehmen, zu dem er eigentlich keine Affinität hat, sich entscheiden könnte, einen gleichwertigen Aqua CFD auf Präsident Trump aufzunehmen, nachdem er seine Karriere Tag für Tag verfolgt hat, könnte er das Gefühl haben, dass jetzt die Zeit gekommen ist, ihn kurzzuschließen!